Unsere Leistungen

Wir erbringen sämtliche Leistungen einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis. Unsere Kernkompetenz umfasst die Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Untersuchungen schmerz- und stressfrei vorzunehmen.

Die modernen endoskopischen Eingriffe sind risikoarme und schonende Verfahren, die wir routinemäßig unter Propofol-Anästhesie durchführen. Dadurch ist sicher gestellt, dass unsere Patienten kurzzeitig schlafen und keine Beschwerden verspüren.

Unsere Geräte sind vor ihrem Einsatz in vollautomatischen Waschmaschinen gründlich gereinigt und desinfiziert worden. Diese Maßnahmen unterliegen hohen Qualitätsstandards sowie regelmäßigen Hygienekontrollen.

Die erhobenen Befunde werden, gegebenenfalls mit Vorschlägen zum weiteren therapeutischen Vorgehen, umgehend den überweisenden Ärzten zugeleitet. Sollte eine Weiterbehandlung in einer klinischen Einrichtung erforderlich sein, übernehmen wir die dazu notwendige Organisation.

Uns verbindet eine intensive fachliche Kooperation mit den verschiedenen Abteilungen der hiesigen Krankenhäuser sowie mit mehreren ausgewiesenen medizinischen Spezialzentren in Deutschland.

Unsere Leistungen

Wir erbringen sämtliche Leistungen einer gastro­ente­rologischen Schwerpunktpraxis. Unsere Kernkompetenz umfasst die Durchführung von Magen- und Darm­spiegelungen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Untersuchungen schmerz- und stressfrei vorzunehmen.

Unsere Geräte sind vor ihrem Einsatz in voll­auto­matischen Waschmaschinen gründlich gereinigt und desinfiziert worden. Diese Maßnahmen unterliegen hohen Qualitätsstandards sowie regelmäßigen Hygienekontrollen.

Uns verbindet eine intensive fachliche Kooperation mit den verschiedenen Abteilungen der hiesigen Kranken­häuser sowie mit mehreren ausgewiesenen medizinischen Spezialzentren in Deutschland.